Zum Inhalt springen

LeBe – Das sind wir

Franziska Brauner und Wiebke Lückert – zusammen sind wir die LeBe GbR und damit mehr als die Summe unserer Teile. Uns verbindet die systemische Arbeitsweise und unser Blick auf die Welt: Im Hier und Jetzt sein, dabei das Gestern und Morgen im Blick haben, Störungen und Probleme ernst nehmen und ihnen ins Auge blicken, um dann Ressourcen und Lösungen zu finden. Unabhängig voneinander bieten wir Coaching, Beratung und Therapie für Einzelpersonen, Paare oder Mini-Gruppen an verschiedenen Orten an.

Unsere Trainings führen wir oft gemeinsam durch. Dabei ist besonders die Visualisierung, die Arbeit mit Sprache und Bildern für uns zentral. Zu diesem Thema haben wir ein Buch geschrieben und bieten Vorträge, Workshops oder Trainings an. Außerdem verbinden uns die Themen Stressmanagement, Kommunikation und Beratung und wir begleiten Teams bei Entwicklungs- und Veränderungsprozessen.

Wir nehmen die Welt mit Humor, Tempo und Spielfreude. Unsere thematische und methodische Vielfalt haben wir im Frühjahr 2019 in der LeBe GbR fusioniert. Mehr zu unserem gemeinsamen Start auf unserem Blog.

LeBe Raum Sessel Flip
Foto von WL an Flip
LeBlöcke im Raum_ungeölt_mit InstaText
LeBlöcke vorm und beim Ölen
LeBlöcke geölt und mit InstaQuatsch drüber
previous arrow
next arrow